Beyond-Pictures-Gästebuch

Name *

E-Mail *

Mail verstecken

Homepage

ICQ

MSN

AIM

YAHOO

Skype

Wohnort *

Bewertung der Seite

Eintrag *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Internet- und E-Mailadressen werden automatisch umgewandelt

Was ist das?

1
2
3
4
5

In welchem Feld ist der Punkt?

57 Einträge auf 6 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]

57

Dieser Beitrag wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte warten Sie, bis der Administrator den Beitrag freigibt.

Text verkleinern Text vergrößern Nach oben

56

Dieser Beitrag wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte warten Sie, bis der Administrator den Beitrag freigibt.

Text verkleinern Text vergrößern Nach oben

55

Hans-Jürgen Gregersen schrieb am 19.10.2009 um 13:45:

Moin Volker, letzten Sonntag lernten wir uns in Oschatz auf dem Familientreffen kennen, einzelne Bilder schaute ich mir schon an, - nicht schlecht die Tour - wie schon vorab mündlich gesagt - zwei Jahre Freiheit - nun bin ich wie Dein Bruder dramatisch etabliert, breche nur kurz aus, alle zwei mit meinen Motorradfreunden für gut eine Woche - Meine Idee: Nächstes Frühjahr in Flensburg z. b. Anfang Mai oder Mitte Juni 2010 - Teresa und Du mit dem neuen Motorrad - z. B. ein Wochenende - am Samstag Vortrag von Dir mit meinen Kumpels, es gibt Bier und deftige Sachen - es könnte eine Überraschung hier oben sein -
Mit vielen Grüßen Hans-Jürgen Gregersen
Gruß aus dem hohen Norden aus Flensburg - Sabine Hammer-Gregersen und Hans-Jürgen Gregersen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

54

Martin schrieb am 01.12.2007 um 21:20:

hallo volker,

tolle seite mit spannenden geschichten und hochklassigen fotos! besonders die flossgeschichte hat es mir angetan! gruss vom "mitfahrer" aus c

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

53

jac schrieb am 26.01.2007 um 16:02:

So, Gästebuch aufgeräumt. Kann wieder benutzt werden.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

52

Anja schrieb am 26.01.2007 um 16:01:

04.07.2006 um 21:21:
Achso was ich noch vergessen hatte. Herzlich Willkommen Volker in Dresden & es hat sich nichts doch auch alles verändert. Ich würd gern mehr über deine Reise erfahren, da du ja heut genau wie ich die ganze Fahrt geschlafen hast :-) ... vielleicht bei nem Bierchen.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

51

Julienne schrieb am 26.01.2007 um 15:59:

28.06.2006 um 20:57:
hola, alles klar bei euch? und wie war es am strand? hattet ihr genauso viel glueck wie wir?? gutes wetter? :-/ wir hatten eine gute aber lange fahrt. so also wieder zurueck in abriloche kinda boring!! aber naja man wird sehen! naechste woche gehts nach buenos airos que bueno! also jungs machts gut macht schoene fotos! war super euch getroffen zu haben. lieben gruss, julee

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

50

Oli schrieb am 26.01.2007 um 15:58:

27.06.2006 um 15:00:
Ja das haut mich ja echt um. Da schaut man mal kurz nicht ins Gästebuch, und schon seid ihr auf dem Dampfer nach Hause.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

49

Susi schrieb am 26.01.2007 um 15:55:

Enjoyed Ur work

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

48

Daiane Medeiros schrieb am 26.01.2007 um 15:54:

23.06.2006 um 02:17:
Lindas as ultimas fotos que colocou no site.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]

Design & Programmierung Soraxdesign
© 2002 - 2024 | Administration